CGC Cards – Help Center

Antworten auf häufig gestellte Fragen zur CGC-Mitgliedschaft, Einreichung bei CGC Cards, Kartenbewertung und mehr finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Zur Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice von CGC Cards klicken Sie bitte hier.

Help Topics

Über CGC Cards

Allgemeine FAQs

Ist die Zertifizierung durch CGC Cards garantiert?

Ja. Zertifizierte Sammelkarten sind durch die umfassende CGC-Echtheits- und Erhaltungsgarantie abgesichert, die Sammlern mehr Sicherheit und Vertrauen schenkt.

Mehr zur CGC-Garantie >

Akzeptiert CGC Signature Series Sammelkarten?

CGC Signature Series akzeptiert derzeit keine Sammelkarten, ihre Integration in unseren renommierten CGC Signature Series-Dienst ist jedoch in naher Zukunft geplant — bleiben Sie am Ball!

Wie ermittle ich den Wert meiner Karten?

Gute Ressourcen zur Bestimmung des Wertes Ihrer Karten sind abgeschlossene eBay-Auktionen und die veröffentlichten Preise großer Sammelkartenhändler. CGC Cards benötigt einen deklarierten Wert, um die Karten vor Ort zu versichern, da CGC Cards den Karten keine Werte zuweist.

Wie lange dauert eine Zertifizierung von CGC Cards?

Die Zertifizierungsdauer hängt von der Bewertungskategorie ab, die Sie bei der Einreichung der Sammelkarten auswählen. Für Informationen über die aktuellen Bearbeitungszeiten der einzelnen Bewertungskategorien hier klicken.

Wie kann ich mich mit CGC Cards in Verbindung setzen?

Certified Collectibles Group - International GmbH, eine Tochtergesellschaft von CGC Cards, betreibt ein Einreichungsbüro in München, das für CGC Cards in Europa zuständig ist. CGC Cards kann per Post, Telefon oder E-Mail kontaktiert werden.

Certified Collectibles Group - International GmbH
Seidlstraße 28
80335 München, Deutschland
 
Tel.: +49 (0)89 550 66 780

Immer noch keine Antwort gefunden? Kontaktieren Sie den CGC Kundenservice unter +49 (0) 89 550 66 780 oder [email protected].