CGC Cards – Help Center

Antworten auf häufig gestellte Fragen zur CGC-Mitgliedschaft, Einreichung bei CGC Cards, Kartenbewertung und mehr finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Zur Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice von CGC Cards klicken Sie bitte hier.

Help Topics

Über CGC Cards

Vorteile der Mitgliedschaft

Welches sind die Vorteile einer Mitgliedschaft und wie kann ich Mitglied werden?

Für Einreichungen bei CGC Cards in Europa müssen Sie ein zahlendes Mitglied der CGC Cards sein. Dadurch erhalten Sie unter anderem das Direkteinreichungsprivileg sowie verschiedene Vergünstigungen. Für Details bitte hier klicken.

Kann ich bei anderen CCG-Unternehmen einreichen?

Ja. Ihre Mitgliedschaft bei CGC Cards berechtigt Sie, bei folgenden Unternehmen einzureichen: CCG International GmbH, Numismatic Guaranty Corporation (NGC), Numismatic Conservation Services (NCS), und Paper Money Guaranty (PMG).

Wie verwende ich meine Premium- oder Elite-Mitgliedsguthaben, um Sammelkarten einzureichen?

Die Premium- und Elite-Mitgliedschaftsstufen bieten als zusätzlichen Vorteil ein Guthaben von 130 €. Um diese Gutschrift auf Ihre Einreichung anzuwenden, wenden Sie sich bitte an [email protected] oder rufen Sie +49 (0) 89 550 66 780 an.

Verfällt das Guthaben, das ich durch meine Premium-Mitgliedschaft erhalten habe?

Ja. Das Guthaben ist für einen Zeitraum von einem Jahr nach dem Ausstellungsdatum gültig.

Kann ich mit der gleichen Rechnung wie für meine kostenlose Bewertung zusätzliche Sammelkarten einreichen?

Ja! Das Guthaben wird automatisch auf Ihre Einreichungen angewandt, bis es aufgebraucht ist.

Immer noch keine Antwort gefunden? Kontaktieren Sie den CGC Kundenservice unter +49 (0) 89 550 66 780 oder [email protected].